Samstag, 19. April 2008

TIERPARKFUN


Hallihallo!!
Wir waren heute im Tierpark in Krüzen, mit dabei waren meine Kumpels Leon und Luca und Stephie .

Das ist Luca
Das ist Leon








Und Ponys hatten die dort auch!! wie schön!


Die kleine Babyziege war gaaanz weich!!




Im Tierpark ist auch ein großer Spielplatz mit einem Trampolin, einer Hüpfburg und ganz vielen anderen tollen Sachen. Da wollten wir gar nicht weg, aber Stephie und Mama wollten auch
u n b e d i n g t Tiere gucken gehen.
Vor der Rutsche hatte ich gar keine Angst!!

Schaut mal wie hoch ich springen kann!!!
Und dann noch heute Abend im Bett! Ich war total k.o. und hab mich schon mal an meine Puppe gekuschelt, als Mama noch mal mit dem Fotoknips kam.



Es war ein wunderschöner Tag!
Wer hier oben bei uns in der Nähe wohnt sollte dort unbedingt mal hinfahren!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuu!!!
Ja, es war ein sehr schöner Tag!!! Das machen wir mal wieder :-) und zwar sehr, sehr bald! Leon und Luca hatten auch sehr viel Spaß und Papa Gerd hätte sich gewünscht, mit dabei zu sein. Wir haben immer wieder viel Spaß mit Euch und freuen uns, dass Ihr unsere Freunde seid.
Liebe Grüße
Stephie + L²

Anonym hat gesagt…

Ja, und wenn man sich überlegt, wie begeistert Emi von "Krr" erzählt ;-)
LG, Tonka