Sonntag, 31. August 2008




Hallo!!
Hier gibt es mal wieder so viele Neuigkeiten das ich Mama erstmal an den Rechner geschickt habe!

Der Flohmarkt von den Ratzeburger Kindern war trotz viel Wind und ein büschen Regen ein echt toller Erfolg!!

Da bedanken wir uns ganz herzlich bei allen die da wie wilde alles organisiert haben und soo fleißig alles zu so einem tollen Erfolg gebracht haben!
Besonders an Almi , (die auch die Forums"mama" ist) einen ganz doll lieben Dank!!!!!!


Auch möchten wir uns ganz herzlich beim Pulverkeller und dem Team für den Flohmarkt bedanken! Dort ist eine sehr ansehnliche Summe zusammen gekommen!
Ich hab mich ja am allermeisten über das schöne Foto von Floh gefreut, aber das bleibt
ja unter uns ;-)



Diese Woche durfte ich mal wieder beim reiten in die Rundhalle und habe ganze 8! Runden
Galopp geschafft, mich ganz gemütlich auf Gordens Rücken gelegt, mich auf dem Pferd umgedreht und bin dann über den Popo herunter gerutscht und Mama hat mich dann aufgefangen!
Das war echt klasse, obwohl ich natürlich erstmal wieder gemeckert habe, das ich etwas Neues lernen soll!!



Ich mag nun auch mal Bilder am Computer angucken und die kleinen Videos, die Mama
von Barbara , Daisy (mein Delphin) und mir in der Türkei letztes Jahr gedreht hat.
Dann stehe ich vor Mamas Arbeitszimmer und zeige auf mich, sage in Gebärdensprache bitte
und dann Daisy. Daisy kann ich richtig gut aussprechen!!


Neue Wörter habe ich auch wieder welche !!!

Weil ich Petra (die Mama von einem meiner Kumpels) so richtig gerne mag, versuche ich
es mit Pä für Petra und sie hat eine sooooo schöne Handtasche.
Also sage ich nun immer Tasche!!

Und das tolle SCH..... Wort kann ich auch , bin ganz stolz drauf, aber Mama sagt immer:
"Emily das ist toll das Du das sagen kannst,a ber das Wort ist gar nicht schön!"

Und im Kindergarten da können die mich gar nicht verstehen, *wunderemichimmer*
denn immer wenn ich SCH..... sage antworten die mit SCHATZI
Na ja wenn die meinen ist auch ein tolles Wort und wird mal mit in mein Können aufgenommen!


Ansonsten haben wir in der letzten Zeit schöne Sachen unternommen, denn ich hatte ja 2
Wochen Kindergartenfrei, zum Beispiel waren wir im Wonnemar mit Tonka meinem Babysitter.

Und nun kommen die neuesten Bilder, sehe ich in meinem Schwimmanzug nicht klasse aus??
Mama sagt ich sehe aus wie eine Schildkröte mit Brust und Rückenpanzer!
Aber ich geh mit dem Ding echt nicht unter und bin total mutig gewesen!




























So ganz geheuer ist mir das neue Drehdings im Kurpark nicht, aber Spaß machts trotzdem!!

Keine Kommentare: